Miraly

Die Candy Bar für Ihr Fest!

Miraly Blog - Gestalte deine perfekte Candy Bar

Den Anreiz diesen Blog zu schreiben, erhielt ich von meinen Kunden, die bei mir einen Candy Bar Wagen gemietet haben. Mir fiel auf, dass sich die Fragen zum Aufbau einer Candy Bar wiederholen und bei allen die gleichen Unsicherheiten herrschen. Also beschloss ich in einem Ratgeber mein Wissen, das ich in den letzten Jahren gesammelt habe, festzuhalten und meine Erfahrungen zu teilen.

Ich berichte hier aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz und erzähle dir, wie ich vorgehe und worauf ich besonders achte. Wer eine Candy Bar zum ersten Mal aufbaut, bekommt hier eine Anleitung, damit die erste Candy Bar garantiert ein voller Erfolg wird.

26.01.2019

Was ist eine Candy Bar?

Die Candy Bar ist das Must-have für jede Feier.  Der Trend kommt aus den USA und wird von Jahr zu Jahr ein wichtigerer Bestandteil für jedes Fest. Dabei werden Süßigkeiten und andere Leckereien ästhetisch auf einem Tisch, einem Wagen, Weinkisten oder Regalen angeordnet. Die Gäste bedienen sich dann selbst nach Herzenslust aus den großen, mit Bonbons gefüllten Gefäßen und befüllen sich Ihre Tütchen.

Genau das macht eine Candy Bar so einzigartig, sie ist begehrt bei Jung und Alt und passt zu jedem Fest perfekt. Nicht nur Naschkatzen kommen dabei auf ihre Kosten, denn das Buffet kann nach Belieben auch mit gesunden Alternativen ausgestattet werden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ganz besonders gut wirkt eine Candy Bar, wenn alle Komponenten perfekt auf einander abgestimmt wurden und sowohl Tischwäsche als auch Behälter, Blumen, Papeterie und Naschwerk farblich und thematisch perfekt zueinander passen.

Irina - 23:31:07 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.