Miraly

Die Candy Bar für Ihr Fest!

Miraly Blog - Gestalte deine perfekte Candy Bar

Den Anreiz diesen Blog zu schreiben, erhielt ich von meinen Kunden, die bei mir einen Candy Bar Wagen gemietet haben. Mir fiel auf, dass sich die Fragen zum Aufbau einer Candy Bar wiederholen und bei allen die gleichen Unsicherheiten herrschen. Also beschloss ich in einem Ratgeber mein Wissen, das ich in den letzten Jahren gesammelt habe, festzuhalten und meine Erfahrungen zu teilen.

Ich berichte hier aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz und erzähle dir, wie ich vorgehe und worauf ich besonders achte. Wer eine Candy Bar zum ersten Mal aufbaut, bekommt hier eine Anleitung, damit die erste Candy Bar garantiert ein voller Erfolg wird.

26.01.2019

Welche Behälter sind für eine Candy Bar geeignet?

Hier gibt es keine Regeln! Alles ist erlaubt, was gut aussieht und einen entzückenden Eindruck hinterlässt.
Bonbonieren, Etageren, Schalen, Schüsseln oder Tortenplatten mit Glasglocken. Es kommt auf eine pfiffige Zusammenstellung an.

Die Behälter müssen natürlich nicht gekauft werden, wenn du dir ausgefallene Formen wünschst und diese nicht zur Hand hast, können diese geliehen werden.

Tipp: Frag auch bei Oma, Opa, Onkel und Tante nach. Manchmal finden sich dort die schönsten und ungewöhnlichsten Bonbonieren.

Bei unserem Candy Bar Wagen sind bereits ausgewählte Behälter vorhanden, die gut passen und dir eine lange Suche ersparen.

Irina - 23:39:58 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.