Miraly

Der Süßigkeitenwagen für Ihr Fest!

Miraly Blog - Gestalte deine perfekte Candy Bar

Den Anreiz diesen Blog zu schreiben, erhielt ich von meinen Kunden, die bei mir einen Candy Bar Wagen gemietet haben. Mir fiel auf, dass sich die Fragen zum Aufbau einer Candy Bar wiederholen und bei allen die gleichen Unsicherheiten herrschen. Also beschloss ich in einem Ratgeber mein Wissen, das ich in den letzten Jahren gesammelt habe, festzuhalten und meine Erfahrungen zu teilen.

Ich berichte hier aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz und erzähle dir, wie ich vorgehe und worauf ich besonders achte. Wer eine Candy Bar zum ersten Mal aufbaut, bekommt hier eine Anleitung, damit die erste Candy Bar garantiert ein voller Erfolg wird.

27.01.2019

Was sind die ersten Schritte bei der Erstellung einer Candy Bar?

Entscheide dich zuerst, wie du deine Candy Bar präsentieren möchtest. Hier gibt es verschiedene Alternativen. Zum einen kannst du einen Candy Wagen wählen. Durch die vorgegebene Aufteilung des Candywagens ersparst du dir viel Zeit und hast direkt den passenden Rahmen für deine Süßigkeiten.
 
Du kannst dich aber auch für einen Tisch entscheiden oder
 
alte Weinkisten aus Holz als Deko-Elemente  nutzen und mit Gläsern und Blüten arrangieren.
 
 Für die Konzeption des Naschwerks solltest du dir ausreichend Zeit einplanen und dir Gedanken machen, für wie viele Personen das Buffet bestimmt ist. Überlege dir auch direkt ein Farbkonzept, da sich dadurch bereits entscheidet, welche Süßigkeiten aufgenommen werden können und welche von Anfang an von der Liste gestrichen werden müssen.

Irina - 00:27:03 | Kommentar hinzufügen